Birger Verstraete | 1. Bundesliga

Verstraete ist in Wolfsburg dabei

16.08.2019 - 17:41 Uhr Gemeldet von: crsk | Autor: Kristian Dordevic

Im Gegensatz zu Louis Schaub, der am Montag ebenfalls per MRT untersucht wurde, gehört Birger Verstraete der Kölner Reisegruppe an, die heute in Richtung Wolfsburg aufgebrochen ist.


Unter der Woche hatte FC-Trainer Achim Beierlorzer eine zeitnahe Trainingsrückkehr des am Knie lädierten Mittelfeldspielers in Aussicht gestellt und im Hinblick auf das morgige Duell mit den Wölfen Zuversicht ausgestrahlt:

"In sein Knie fließt nach harter Belastung manchmal ein bisschen Gelenkflüssigkeit ein. Das hat er wohl schon in Belgien ab zu mal gehabt, das ist aber überhaupt nichts Dramatisches. Er ist heute schon wieder komplett schmerzfrei und wird am Donnerstag wieder voll einsteigen", so der Übungsleiter vor zwei Tagen.

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!