Björn Jopek | 2. Bundesliga

In­te­ressen­ten für Jopek

02.06.2016 - 21:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie Maikel Stevens, der Berater von Mittelfeldspieler Björn Jopek, gegenüber dem Internetportal "liga2-online.de" bestätigte, hätte der 22-Jährige, der bei den Ostwestfalen mehr oder weniger aussortiert ist, einige Anfragen anderer Klubs vorliegen.


“Björn ist ein guter Zweitliga-Spieler und wir möchten ihn möglichst auch dort unterbringen. Bielefeld würde uns sicher keine Steine in den Weg legen, sollte es einen ernsthaften interessenten geben”, wird Stevens zitiert.

Sollte sich kein Wechsel innerhalb der Liga ergeben, wäre auch der Gang in die 3. Liga eine Option für Jopek. “Wenn alles passt wäre das auch eine Möglichkeit. Manchmal muss man auch einen Schritt zurück machen und dann wieder zwei nach vorne", so Stevens.

Quelle: liga2-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE