Blaz Kramer | 1. Bundesliga

Angebot aus Düsseldorf?

22.05.2019 - 20:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zur Stunde findet das Hinspiel des Regionalligaaufstiegsduells zwischen dem VfL Wolfsburg II und dem FC Bayern München II statt. Für Wölfe-Stürmer Blaz Kramer wird es einer der letzten Auftritte im grün-weißen Trikot.


Wie die "Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung" berichtet, liegen dem 22-Jährige zwei Angebote vor. Sowohl der VfL Wolfsburg als auch der VfL Bochum haben dem Bericht zufolge Interesse an einer Verpflichtung Kramers.

"Mir liegen Angebote vor", bestätigte der Slowene, der nach dem Saisonende ablösefrei zu haben ist, da sein Vertrag ausläuft. "Allerdings ist es schwer, mich zu entscheiden. Ich will Wolfsburg erst helfen und mit der Mannschaft aufsteigen."

In der laufenden Spielzeit steuerte Kramer für die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg in 16 Regionalligaspielen acht Tore und zwei Vorlagen bei.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!