Blaz Kramer | 1. Bundesliga

Fortuna aus dem Rennen um Kramer?

04.06.2019 - 19:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zuletzt äußerte sich Blaz Kramer in Bezug auf seine Zukunft dahingehend, dass er erst mit der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg in die 3. Liga aufsteigen und sich dann danach Gedanken machen wolle. Aus dem Aufstieg ist nun nichts geworden: Nach dem 3:1-Sieg zuhause im Relegationsspiel gegen die Reservemannschaft des FC Bayern München folgte im Rückspiel eine 1:4-Niederlage.


Seine sportliche Zukunft dürfte dennoch geklärt sein: Nach übereinstimmenden Informationen von "kicker" sowie der "Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung" steht der Stürmer vor einem Wechsel zu eben jenem Relegationsgegner – der zweiten Mannschaft des deutschen Rekordmeisters.

Damit ist auch klar, dass Fortuna Düsseldorf wohl aus dem Rennen um den Slowenen ausgeschieden ist. Vor rund zwei Wochen hieß es, die Flingeraner hätten ein Angebot für Kramer abgegeben. Auch die beiden Zweitligisten Dynamo Dresden und der VfL Bochum sollen Interesse gehabt haben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!