Bobby Wood | 2. Bundesliga

Doch kein Thema in Gladbach?

20.06.2018 - 20:58 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Aufgrund des zähen Verlaufs der Verhandlungen mit Hannover 96 bezüglich der Verpflichtung von Niclas Füllkrug wurde Borussia Mönchengladbach zu Wochenbeginn mit Bobby Wood vom Hamburger SV als Alternative fürs Sturmzentrum in Verbindung gebracht.


Die "Bild" sprach dabei davon, dass bereits ein Treffen zwischen dem US-Amerikaner und Gladbachs Sportdirektor Max Eberl sowie Trainer Dieter Hecking stattgefunden habe.

Die "Rheinische Post" positioniert sich nun klar dagegen und vermeldet, dass nach ihren Informationen an dem Gladbacher Interesse an Hamburgs Angreifer nichts dran sei.

Die Zeitung spricht vielmehr davon, dass falls der erhoffte Transfer Füllkrugs nicht gelingen sollte, Alassane Pléa von OGC Nizza erneut ins Visier der Fohlenelf rücken könnte.

Quelle: rp-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!