Bobby Wood | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Training

07.02.2019 - 14:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der Trainingsabbruch von Bobby Wood am Dienstag sorgte bei den offensiv ohnehin schon arg gebeutelten Hannoveranern für weitere Sorgenfalten. Immerhin konnte der US-Amerikaner gestern schon wieder individuell trainieren.


Heute folgte dann auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Kellerduell mit dem 1. FC Nürnberg die endgültige Entwarnung in dieser Personalie.

"Bobby, der konnte wieder trainieren. Der hat eine Prellung gehabt. Als Stürmer weiß man: Die läuft man raus, das ist nicht so ein Riesending. Wichtig ist, dass er den Fuß in den Schuh reinbekommt", so Neu-Coach Thomas Doll über den Zustand seines Angreifers.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!