Hamburger SV | 1. Bundesliga

Wieder im Teamtraining

13.10.2016 - 17:39 Uhr Gemeldet von: Doktor

Bobby Wood, beim HSV-bislang einziger Torschütze der laufenden Bundesligasaison (zwei Tore), hat seine Oberschenkelbeschwerden auskuriert und ist heute Nachmittag ins Training der Rothosen zurückgekehrt.


Erwähnenswert ist darüber hinaus der Umstand, dass der US-Amerikaner während der Einheit nicht in der A-Elf angehörte – in dieser stand Konkurrent Pierre-Michel Lasogga als einzige Spitze in einem 4-2-3-1-System. Im letzten Bundesligaspiel (0:2 gegen Hertha BSC) setzte Neu-Coach Markus Gisdol noch auf beide Torjäger in der Anfangsformation.

Für Lasogga war es der der erste Startelfeinsatz dieser Saison. Der einstige Platzhirsch im Angriffszentrum gilt bislang ohnehin als Profiteur des Trainerwechsels.

Quelle: twitter.com