Bojan Krkic | Premier League

Auf Leihbasis nach Mainz

29.01.2017 - 11:55 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der 1. FSV Mainz 05 verstärkt sich für die Rückrunde mit Bojan Krkic. Der 26-jährige Spanier kommt auf Leihbasis von Stoke City. Beim Premier-League-Klub kam er in dieser Saison hauptsächlich als Ergänzungsspieler zum Zuge (neun Einsätze, drei Tore). Sein Anschlussvertrag bei den Engländern ist bis 2020 datiert.


"In Bojan gewinnen wir einen spielstarken, torgefährlichen und kreativen offensiven Mittelfeldspieler mit herausragender fußballerischer Qualität, die er auf sämtlichen offensiven Spielpositionen einbringen kann", freute sich Cheftrainer Martin Schmidt auf den Neuzugang.

"Bojan ist ein Spieler mit herausragender Vita, der sich ganz bewusst und mit voller Überzeugung auf das kommende halbe Jahr bei uns in der Bundesliga einlassen möchte. Die sportlichen und wirtschaftlichen Umstände waren gut, ihn für uns zu gewinnen und zu begeistern. Bojan wird auf seine Art unsere Vakanz in der Offensive füllen", erklärte zudem Sportdirektor Rouven Schröder.

Der beim FC Barcelona ausgebildete Offensivakteur wird bei den Rheinhessen die Rückennummer 10 erhalten und am Montag das erste Mal mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!