Bojan Krkic | 1. Bundesliga

Schmidt: Mittlerweile in Topform

09.03.2017 - 21:16 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach der kurz vor Transferschluss vollzogenen Leihe zum 1. FSV Mainz 05 reichte es für Bojan Krkic zwar schon zu zwei Startelfeinsätzen, in den letzten beiden Begegnungen blieb der Spanier allerdings außen vor und jeweils über die gesamte Spielzeit auf der Ersatzbank.


"Klar ist, dass der Bojan dafür da ist, uns Kreativität zu geben. Aber die anderen Inhalte halt auch", sagte Chefcoach Martin Schmidt auf der heutigen Pressekonferenz und erklärte daraufhin, dass der Offensivakteur zuletzt noch Rückstand aufgewiesen habe. Dieser sei aber nun auftrainiert. "Er ist mittlerweile in Topform, hat Zusatzschichten geschoben – immer wieder zusätzliche Inhalte im intensiven, läuferischen Bereich. Da macht er sehr, sehr gute Fortschritte."

Schmidt zeigt sich zuversichtlich, dass der Offensivakteur im weiteren Saisonverlauf sein Können zeigen kann: "Wir werden in den nächsten Wochen sicherlich noch viel von ihm sehen, davon bin ich überzeugt." Ob Krkic womöglich schon am Samstag in Darmstadt eine weitere Chance erhält, wollte der Fußballlehrer aber nicht preisgeben.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!