Boris Popović | 1. Bundesliga

Popović ein Thema bei der TSG Hoffenheim

18.11.2022 - 10:41 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Wie die L'Équipe berichtet, ist die TSG Hoffenheim an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Boris Popović interessiert. Der 22-Jährige ist noch bis 2025 in Belgien bei der Cercle Brügge KS unter Vertrag und hat nach einer starken ersten Saisonhälfte (16 Einsätze, zwei Tore) für Furore gesorgt.


Alleine sind die Kraichgauer im Werben um den serbischen U21-Nationalspieler daher natürlich nicht. Die PSV Eindhoven aus den Niederlanden soll Popović ebenfalls für einen Wintertransfer auf dem Schirm haben. Konkrete Annäherungen fanden dem Bericht zufolge bislang aber von keinem der beiden Klubs statt.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.11.22

    Als ich den Text kurz überflogen habe und gesehen habe, dass über seine Toranzahl geschrieben wurde dachte ich "oh mal kein 20. Innenverteidiger für Hoffenheim" beim genauen lesen wurd ich dann allerdings enttäuscht

    • 18.11.22

      Naja du hast 7 Innenverteidiger plus Posch und Adams die verliehen sind.
      Bico und Hübner fallen auf unbestimmte Zeit raus, womit du nur noch 5 für 3 Positionen hast.

      Was mich an der Meldung stört ist, dass sie schon wieder einen jungen IV dazu holen wollen. Du brauchst nochmal nen gestandenen Profi da hinten drin. Sonst wird das nichts mit den anvisierten Zielen.

    • 18.11.22

      Auf LigaInsider gehören 9 Innenverteidiger zum Profikader, aber einige wären eher nichts für viel Spielzeit. Ich würde auf Dauer wahrscheinlich am ehesten Vogt ersetzen wollen da bräuchte man dann auf jeden Fall einen erfahrenen Ersatz

  • 19.11.22

    Momentan sinken ja einige Marktwerte extrem? Sollte man die trotzdem halten, in der Hoffnung, dass sie ab Dezember/Januar wieder steigen oder sinken die jetzt die ganzen Wochen weiter?

  • 18.11.22

    Hoffenheim liebt Innenverteidiger

  • 18.11.22

    Kennt den Spieler jemand und kann was über ihn sagen? Hab mich erstmal nur versucht anhand seiner Stats schlau zu machen und da hat er absolut keine guten Werte.. Das Spielerprofil ist allerdings etwas wonach man Ausschau halten sollte, da Vogt in den letzten Spielen keine gute Figur gemacht hat und man generell etwas frischen Wind bräuchte in der zentralen IV