Borja Mayoral | 1. Bundesliga

Ab Samstag beim VfL Wolfsburg?

20.07.2016 - 13:47 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar soll Borja Mayoral in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg auflaufen, doch auf Verlangen von Real Madrids Trainer Zinedine Zidane musste der 19-Jährige noch die Reise nach Kanada mitantreten, da der Kader des Champions-League-Siegers aufgrund der Abstellungen von Nationalspielern dezimiert ist. Am Mittwoch sollen zumindest Alvaro Morata, Lucas Vazquez und Sergio Diaz zum Team stoßen, wodurch ein Wechsel Mayorals zu den Niedersachsen beschleunigt werde.


Der 19-Jährige darf durch die Ankunft seiner Mitspieler laut übereinstimmenden Medienberichten aus seiner Heimat das Camp in Kanada verlassen und nach Madrid zurückkehren, um den Transfer nach Wolfsburg zu finalisieren. Er werde aber aber nicht von dort nach Deutschland reisen sondern zunächst noch zwei Tage in der spanischen Hauptstadt verbringen und im Trainingslager in Bad Ragaz (Schweiz) am Samstag zum Bundesligisten hinzustoßen.

Quelle: futbol.as.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE