Borja Mayoral | 1. Bundesliga

In Spaniens Kader für die U21-EM

19.05.2017 - 13:28 Uhr Gemeldet von: NevenX

Erwartungsgemäß gehört Borja Mayoral dem spanischen Kader für die U21-Europameisterschaft an, die dieses Jahr vom 16. bis 30. Juni in Polen ausgetragen wird. Der Spieler von Real Madrid, aktuell als Leihspieler beim VfL Wolfsburg unterwegs, ist einer von drei Bundesligaakteuren, die dem 23 Mann großen Aufgebot der Spanier angehören.


Auch Jesús Vallejo (Eintracht Frankfurt) und Mikel Merino (Borussia Dortmund) wurden von Trainer Albert Celades für das Kontinentalturnier nominiert.

Die Vorbereitung startet für das U21-Team am 31. Mai, BVB-Spieler Merino reist allerdings er am 5. Juni nach. Seine Saison mit den Westfalen geht noch bis 27. Mai – dann kommt es zum Pokalendspiel zwischen Eintracht Frankfurt und der Borussia.

Quelle: rfef.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!