Borja Mayoral | 1. Bundesliga

Kehrt zu Real Madrid zurück

12.06.2017 - 19:53 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Angreifer Borja Mayoral wird den VfL Wolfsburg nach Ablauf der Leihe wieder in Richtung seines Stammvereins Real Madrid verlassen. Wie die Wölfe mitteilten, habe man die vorhandene Kaufoption bei dem 20-Jährigen nicht gezogen. In der Hauptstadt Spaniens besitzt Mayoral noch einen Anschlussvertrag bis 2021.


"Borja hat immer alles gegeben und sich mit Leidenschaft voll für den VfL eingesetzt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute", ließ VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe auf der Vereinsseite der Grün-Weißen verlauten.

In der vergangenen Saison kam Mayoral meist nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus. In 19 Einsätzen in der Bundesliga (überwiegend Kurzeinsätze) erzielte der spanische Stürmer lediglich zwei Tore.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,75 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
19
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!