Borja Mayoral | 1. Bundesliga

Mayo­ral-Transfer vor dem Abschluss?

16.07.2016 - 11:20 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bengalo

Erst am vergangenen Wochenende wurde das Interesse des VfL Wolfsburg an Stürmer Borja Mayoral publik. Nun scheint der Transfer bereits vor dem Abschluss zu stehen: Wie deutsche Medien übereinstimmend berichten, hat der 19-Jährige Angreifer aus der zweiten Mannschaft von Real Madrid am gestrigen Freitag bereits den Medizincheck bei den Niedersachsen absolviert.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.07.16

    Das interessanteste weiss man leider noch nicht und zwar wie die Transfermodalitäten aussehen. Leihe oder Kauf, zudem die Frage ob es eine RKO gibt und wenn ja in welcher Höhe. Könnte sonst für Wolfsburg so enden wie für Juve der Morata Deal. Wenn es über die Bühne gehen sollte wird man sicher noch was erfahren. Wäre neben Brekalo dann das 2. hochkarätige Talent in den Reihen des VfL. Scheint der Sommer der Talente zu sein wenn man sich die BL-Transfers anschaut.