Real Madrid Castilla | 1. Bundesliga

Wolfsburg bemüht sich um Mayoral

10.07.2016 - 13:36 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Bengalo

Auf sechs Einsätze in der Primera División brachte es Borja Mayoral in der vergangen Saison für Real Madrid. Der Stürmer, der eigentlich für die zweite Mannschaft der Königlichen in der dritten spanischen Liga auf Torejagd geht, hat nun das Interesse des VfL Wolfsburg geweckt.


Gegenüber dem "kicker" bestätigt Geschäftsführer Klaus Allofs Verhandlungen mit dem Champions-League-Sieger. Während für den 59-Jährigen laut dem Bericht kein Einjahresvertrag ohne Option infrage kommt ( "Solche Dinge muss man mittelfristig sehen, und man muss eine Perspektive haben"), möchte Real Madrid das Offensivtalent wohl nicht ohne eine Rückholoption ziehen lassen.

In der vergangenen Saison konnte Mayoral in der Liga 15 Treffer in 29 Einsätzen für die zweite Mannschaft von Real Madrid erzielen, in der UEFA Youth League brachte er es auf acht Treffer in sieben Einsätzen.

Quelle: kicker.de