Borna Sosa | VfB Stuttgart

Voll im Saft: Sosa bereit für Star­telfdebüt

18.08.2022 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Kristian Dordevic

Die Saison kann für Borna Sosa jetzt so richtig anfangen. Nach einer Vorbereitung mit vornehmlich individueller Arbeit hat es beim linken Außenbahnspieler vom VfB Stuttgart bisher erst für eine Einwechslung am 2. Spieltag gereicht. Jetzt ist er bereit, erstmals wieder zu beginnen.


„Borna ist eine Option für die Startelf“, betonte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo. Demnach ist Sosa voll im Saft und auch zu einem Einsatz über 90 Minuten imstande.

Die Rückkehr des Kroaten in die Startelf würde Matarazzo die Möglichkeit geben, Silas von der linken Seite nach vorne in den Sturm zu ziehen. In dieser Rolle konnte er beim 2:2 gegen Bremen nach der Sosa-Einwechslung auf Anhieb Akzente setzen.

Quelle: twitter.com | zvw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,38 Note
3,29 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
26
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN