Borussia Dortmund | Testspiele

4:1-Sieg gegen Hyundai Motors FC

15.01.2016 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Danbu | Autor: Finn Wagner

Im abschließenden Testspiel des Trainingslagers in Dubai konnte sich Borussia Dortmund gegen den südkoreanischen Erstligisten Hyundai Motors FC mit 4:1 durchsetzen. Für die Dortmunder Treffer sorgten Marco Reus, Gonzalo Castro, Joo-Ho Park und der 17-jährige Christian Pulisic, der in der Winterpause in den Profikader aufgerückt war. Don Gook-Lee hatte für den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Südkoreaner gesorgt.

Die Aufstellung des BVB

Borussia Dortmund
Jeonbuk Hyundai Motors

  • KOMMENTARE
  • 15.01.16

    Zum Glück haben wir nicht gegen die Kawasaki Ninja's gespielt. Da wäre es bestimmt nicht so einfach gewesen. Pulisic fand ich auch sehr gut. Scheint sich im Team ganz gut integriert zu haben.

  • 15.01.16

    Ganz starkes Spiel von Pulisic ! Was der Kerl mit seinen 17 Jahren da abliefert - spielt fast im selben Tempo wie die anderen Topstars da um ihn rum...Wahnsinn !

    Hier die Zusammenfassung von Sport1:
    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/bundesliga-borussia-dortmund-gewinnt-test-gegen-jeonbuk-motors-fc

  • 15.01.16

    In der Aufstellung steht als Ergebnis 4:0. Das Tor von Don Gook wurde wohl vergessen.

  • 15.01.16

    Das einzig "Negative" ist, dass er auf Teufel komm raus versucht ein Tor zu schießen und dabei vielleicht einen besseren postierten Mitspieler übersieht. Auch wenn es gute Abschlussmöglichkeiten waren. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. ;-)

  • 15.01.16

    Geile Pässe von Mo Leitner.

  • 15.01.16

    Leitner für mich bester Mann in der zweiten Halbzeit! Da winkt definitiv mehr Einsatzzeit in der RR!

    Edit: Bereits gegen Frankfurt mit einigen guten Ansätzen.