Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Auch in der nächsten Woche kein Mannschafts­trai­ning bei Borussia Dortmund

23.03.2020 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Profis von Borussia Dortmund wird man auch in der nächsten Woche nicht beim Teamtraining auffinden. Das geht wiederum aus einem Bericht des "kicker" am Montag hervor.


Demnach haben die Verantwortlichen des BVB die Lage in der Corona-Krise, wie zuvor angekündigt, zu Beginn der Woche erneut analysiert und kamen zu dem Fazit, dass eine Wiederaufnahme der regulären Übungen auf dem Trainingsgelände in Dortmund-Brackel aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie noch nicht möglich sei.

Die Spieler sollen daher weiter ihre Trainingspläne, die sie von Athletiktrainer Andreas Beck digital übermittelt bekommen, individuell umsetzen. Die Situation soll dann am nächsten Montag wieder neu eruiert werden, sodass das Homeoffice nun also noch eine Woche bestehen bleibt. Kurz zuvor hatte Michael Zorc, Sportdirektor der Westfalen, bereits einen momentanen Transferstopp des Klubs verkündet.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE