Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

BILD: BVB holt im Winter noch einen IV

24.11.2013 - 10:57 Uhr Gemeldet von: tolya | Autor: NevenX

Watzke laut "BILD": "Wir werden in Ruhe gucken, wie der Status ist im Winter. Aber einen Innenverteidiger kriegen wir schon noch gestemmt." Vergangene Woche sollen sich angeblich die Scouts von Borussia Dortmund den Verteidiger Bianchetti (20, Hellas Verona) genauer angeschaut haben.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 24.11.13

    mitroglou für schieber wäre stark !

  • 24.11.13

    er hat einen vertrag bis saisonende.

  • 24.11.13

    Wäre dann eigentlich Friedrich wieder arbeitslos? Oder war der kontrakt über ein ganzes Jahr?

  • 24.11.13

    normalerweise hat der bvb-kader 3 granaten in der iv.

  • 24.11.13

    Also ich sehe es als vollkommen richtig an, dass sie sich nach Alternativen umsehen. Wenn man in 3 Wettbewerben steht und Ambitionen hat, sich mit den besten Clubs Europas messen zu wollen, dann muss man bei den Ausfällen nachlegen. Es zweifelt keiner an der Qualität von Sarr und Günter, aber das Risiko wäre doch einfach zu groß...
    Man muss halt irgendwann dahin, wo der FcB schon seit längerem ist. Dahin, dass man bei jedem Spiel die Qual der Wahl hat, weil man eine Granate auf die Bank setzen muss. Ein breiter Kader ist nur etwas wert, wenn er Qualität besitzt.

  • 24.11.13

    das würde auch keinen Sinn machen da man ja noch Bender,Sarr und Günter als Optionen hat.Außerdem ist Hummels zun 20. Spieltag etwa wieder fit

  • 24.11.13

    auch wieder sone bildmeldung....das hat watzke damals im doppelpass gesagt, als noch gar nichts sicher war und friedrich auch noch nicht verpflichtet wurde. ab winter machts auch wirklich überhaupt keinen sinn, bis dahin sollte einer von den youngstern schon so weit sein. mM stimmt das nicht und da is auch nichts dran...