Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Bei Dortmund-Trio geht die Tendenz zu einem Ausfall

27.01.2024 - 20:32 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Ali Nikkhouy

Bitter für Borussia Dortmund vor dem kleinen Revierderby gegen den VfL Bochum: Bei den drei erkrankten Spielern Gregor Kobel, Julian Brandt und Marco Reus wird es nach Informationen der Ruhr Nachrichten wohl nicht reichen, um am Sonntag im Kader zu stehen.


Alle drei Akteure fehlten am Samstag beim Abschlusstraining sowie der Abfahrt ins Mannschaftshotel. Mit an Board war daher ein Trio aus der zweiten Mannschaft: Marcel Lotka, Ole Pohlmann und Hendry Blank würden die freien Kaderplätze einnehmen.

Damit wird das Tor des BVB von Alexander Meyer gehütet. Den freigewordenen Platz von Brandt in der Startelf wird wohl einer aus dem Trio Giovanni Reyna, Youssoufa Moukoko oder Jamie Bynoe-Gittens einnehmen.