Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Favre lässt Einsatz von Hazard noch offen

22.10.2020 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Deleted User | Autor: Nils Richardt

Am Mittwoch meldete sich Thorgan Hazard im Training von Borussia Dortmund zurück. Nach rund einem Monat Verletzungspause hat der Belgier seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel auskuriert und kann wieder am Mannschaftstraining der Schwarz-Gelben teilnehmen.


Ob es nach dieser langen Pause damit schon gleich für einen Einsatz am Samstag (18:30 Uhr) im Revierderby gegen Schalke 04 reicht, ist aktuell noch nicht ganz klar. Am Donnerstag auf der Pressekonferenz auf die Personalsituation angesprochen, berichtete BVB-Coach Favre: "Emre [Can] und Manu [Akanji] sind zurück."

Auf Nachfrage, wie es denn bei Hazard aussehe, antwortete er: "Ja, Thorgan auch. Aber naja." Und machte dabei eine zurückhaltende Geste, die wohl als nonverbales "Wir werden sehen" verstanden werden kann.

Quelle: Pressekonferenz