Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Finale Reha-Phase: Wolf und Schulz die nächsten BVB-Rückkeh­rer

20.11.2021 - 10:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Lazarett von Borussia Dortmund lichtet sich. Für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ist der eine oder andere Spieler wieder an Bord: Mahmoud Dahoud könnte kommende Woche in der Champions League zurückkehren und die nächsten Kandidaten, die bald von der Ausfallliste gestrichen werden können, gibt es auch schon. Namentlich Marius Wolf und Nico Schulz.


Wie BVB-Coach Marco Rose am Freitag erläuterte, seien sie „im Reha-Training in der finalen Phase“. Wolf fehlt seit etwas mehr als zwei Wochen aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel, Schulz seit einem Monat wegen eines Faserrisses.

„Das“, erklärte Rose, „sind die Spieler, die dann als nächstes zurückkommen werden.“ Wann genau, konkretisierte er nicht.

Quelle: Pressekonferenz