Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Dahoud und Co. fraglich für DFB-Po­kalspiel

27.07.2022 - 14:25 Uhr Gemeldet von: ManuKone22 | Autor: Bennet Stark

Mahmoud Dahoud, Marco Reus und Jude Bellingham sind vor dem Dortmunder Pflichtspielauftakt angeschlagen. Ob sie für die Partie gegen den TSV 1860 München (Freitag, 20:45 Uhr) rechtzeitig fit werden, bleibt abzuwarten.


„Wir haben noch ein paar Angeschlagene aus dem Spiel heraus mit Dahoud, Reus und Bellingham. Die konnten aber alle gestern schon mit uns auf dem Trainingsplatz stehen. Sie haben Teile mitgemacht. Hoffentlich können wir das nochmal steigern, sodass sie zur Verfügung stehen“, erklärte Trainer Edin Terzić am Mittwoch.

Dahoud plagt sich seit einigen Tagen mit Wadenproblemen herum. Was die Beschwerden bei Reus und Bellingham sind, ist bislang unklar.

Quelle: Pressekonferenz