Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Wolf und Witsel legen individuelle Einheit ein

11.05.2022 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Axel Witsel und Marius Wolf haben es zum Start in die aktuelle Trainingswoche etwas gemächlicher angehen lassen. Das geht aus einem Bericht der Ruhr Nachrichten hervor. Demnach stand für das Duo von Borussia Dortmund am Dienstag lediglich eine individuelle Einheit auf dem Programm. Sie absolvierten eine Laufeinheit auf dem Platz.


Der Dritte im Bunde, der ebenfalls nur individuell (aber mit Ball) trainierte, war Donyell Malen. Der Niederländer kämpft sich derzeit nach einer Sehnenzerrung zurück. Was Witsel und Wolf betrifft, lieferte das Blatt keine Gründe für die reduzierte Einheit. Es sei allerdings fraglich, ob ein Einsatz am kommenden Wochenende möglich ist.

Der BVB empfängt zum Abschluss der Saison Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr). Sollte Witsel zum Einsatz kommen, wäre es sein letzter Auftritt im Trikot der Schwarz-Gelben. Der Belgier verlässt nach der Spielzeit den Klub.