Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Brandt, Kobel und Reus: Terzić mit Hoffnung auf schnelle Rückkehr

29.01.2024 - 08:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Borussia Dortmund musste im Duell mit dem VfL Bochum (3:1) auf gleich drei Akteure verzichten. Julian Brandt, Gregor Kobel und Marco Reus setzten allesamt krankheitsbedingt aus. Bis zum nächsten Spieltag sollte es aber schon wieder reichen, wie Trainer Edin Terzić anklingen ließ.


„Sie sind krankheitsbedingt ausgefallen. Brandt seit Anfang der Woche, Gregor seit Mitte der Woche und Marco seit Freitag. Da werden wir von Tag zu Tag schauen, aber wir gehen davon aus, dass sie dann hoffentlich schon beim nächsten Spiel zur Verfügung stehen“, so der Coach im Nachgang des Bochum-Spiels auf der Pressekonferenz.

Da trifft es sich gut, dass der BVB bereits am Freitag auf den 1. FC Heidenheim trifft. Die Aufstellungsbögen sind somit vor Anpfiff des Spieltags ersichtlich.

Quelle: Pressekonferenz