Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Dortmund ohne Trai­ningsrückkeh­rer am Sonntag

17.10.2021 - 18:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Am Tag nach dem 3:1-Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05 stand bei Borussia Dortmund bereits wieder Training auf dem Programm. Nicht verwunderlich, spielen die Schwarz-Gelben doch in wenigen Tagen schon in der Champions League. Gegner am Dienstag ist auswärts der AFC Ajax (21:00 Uhr).


Zwei Akteure, bei denen es zuletzt noch etwas Hoffnung gab, werden dabei voraussichtlich nicht mit dabei sein. Die Rede ist von Mahmoud Dahoud (Innenbanddehnung im Knie) und Giovanni Reyna (Muskelfaserriss). Beide konnten am Sonntag noch nicht auf den Trainingsplatz der Dortmunder zurückkehren.

Auch Raphaël Guerreiro und Youssoufa Moukoko (beide Muskelfaserriss) waren natürlich noch nicht wieder Teil des BVB-Trainings. Nach Einschätzung der Ruhr Nachrichten dürfte es bis Anfang November dauern, bis sie wieder fit sind.