Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

BVB gewinnt gegen Köln 2:1

15.10.2013 - 18:51 Uhr Gemeldet von: Uniero | Autor: NevenX

Borussia Dortmund nutzt die Länderspielpause für ein Testspiel und hat den Zweitligisten 1. FC Köln mit 2:1 (2:0) geschlagen. Die Tore für die Schwarz-Gelben erzielten Aubameyang und Schieber.


  • KOMMENTARE
  • 16.10.13

    Nur weil Schieber Lewandowski nicht das Wasser reichen kann, muss er bei jeder Gelegenheit niedergemacht werden. Herzlichen Glückwunsch!

  • 15.10.13

    Hahaha @ Alex86Ger: Lass dir das Folgende mal nach Tore sortieren: http://www.transfermarkt.de/de/julian-schieber/bilanz/spieler_58124.html :-))

  • 15.10.13

    nein, nicht mal als ersatz für lewy ist der gut :P solange er beim bvb ist, wird das nix. duksch steht ja sogar schon vor ihm. hab volland im sturm, ersatz sobiech und hrgota. schieber ist aber ganz klar ne top geldanlage! der geht ziemlich sicher nach hannover! das geld über haben, muss man nat. schon..

  • 15.10.13

    @sveninho: als ersatz für lewandowski (wenn man das geld übrig hat) ok. Hatte letztes Jahr Lewa und Schieber und Schieber war einfach totes Kapital. Glaub der reißt nix mehr in der 1. Bundesliga. PS: das nötige Kleingeld hab ich nie ^^

  • 15.10.13

    @roaddog: ich denke nicht.. ;) schieber spielt natürlich nicht bei mir. vor 2 tagen gekauft für 690k, tiefer sinkt er nicht mehr. entweder ich mache mir in der wp ohne neg. risiko die taschen voll oder ich geb ihn halt wieder an den pc..

  • 15.10.13

    schießt der Schieber ein Tor, singen alle Im Chor: IHR HABT DIE SCHLECHTESTE ABWEHR DER WELT :P

  • 15.10.13

    Schieber bei Comunio? Du machst was falsch :P

  • 15.10.13

    klar, ihm pers. gönnt man das.. aber es reicht halt einfach nicht. das haben mittlerweile alle begriffen. entweder er schlägt also JETZT richtig ein oder er geht in der wp nach hannover. so oder so: für comunio gibts nur upside!

  • 15.10.13

    Ich würde es dem Jungen sowas von gönnen, wenn er jetzt endlich ein paar Einsätze bekommt.

  • 15.10.13

    Weidenfeller - Großkreutz (63. Hornschuh), Subotic (63. Meißner), Günter (63. Sarr), Bandowski (70. Owomoyela) - Kirch, Nyarko (63. Maruoka) - Aubameyang (46. Treude), Flores (46. Harder), Ducksch (70. Bajner) - Schieber
    Tore: 1:0 Aubameyang (6.), 2:0 Schieber (29.), 2:1 Halfar (66.).

  • 15.10.13

    Die könnens anscheinend selber nicht glauben :D

  • 15.10.13

    Schieber nicht Großkreutz hat getroffen ;)