Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Ein Thema bei Borussia Dortmund?

25.04.2019 - 12:03 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Borussia Dortmund scheint den Weg, vielversprechende junge Talente frühzeitig einzukaufen, konsequent weitergehen zu wollen. Nach Volltreffern wie Ousmane Dembélé oder Jadon Sancho in den Jahren zuvor und dem Wintereinkauf des argentinischen U20-Verteidigers Leonardo Balerdi hat es der BVB nun womöglich auf einen Brasilianer abgesehen.


Wie die "Bild" berichtet, sei Jugendnationalspieler Reinier in Dortmund ein heißes Thema. Der 17-Jährige ist ein klassischer Zehner und aktuell noch bis Ende 2021 bei Flamengo Rio de Janeiro unter Vertrag, wo er bisher allerdings nur für die zweite Mannschaft auflaufen durfte.

Gleichwohl soll der Klub bereits eine Summe von rund 30 Millionen Euro für den Kapitän der U17-Landesauswahl fordern.

Quelle: bild.de