Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Freiwilliges Trai­ningsprog­ramm für Dortmund-Profis

26.03.2020 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Floppo | Autor: Robin Meise

Die Bundesligisten verhalten sich aufgrund der anhaltenden Corona-Krise aktuell völlig unterschiedlich, was das derzeitige Trainingspensum betrifft. Bei Borussia Dortmund hat man sich laut "Bild"-Informationen nun dazu entschieden, den Profis freiwillige Einheiten auf dem Trainingsgelände anzubieten.


Die Mannschaft von Cheftrainer Lucien Favre kann dementsprechend unter strengen Auflagen in kleinen Gruppen auf dem Platz trainieren. Mit maximal drei Akteuren und einem Mitglied aus dem Trainerstab können so leichte Spielformen und Koordinationsübungen absolviert werden. Im Kraftraum darf sich hingegen immer nur eine Person aufhalten.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 27.03.20

    macht eh keiner.
    Wenn ich mir Sancho das kleine verzogene Bürschchen so anschau, der feiert nur sein Leben auf Instagram...
    Den sollte man mal ne gewaltige Schelle geben das er in Zeiten von Corona angekommen ist.

    Andere spenden Teile ihres Gehalts und der kleine Wicht grinst mit seinen gebleichten Zähnen nur dumm in die Kamera und labert nur MÜLL....