Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Im Finale der Champions League

30.04.2013 - 22:55 Uhr Gemeldet von: lupus | Autor: NevenX

Nach dem 4:1 im Hinspiel gegen Real Madrid steht der BVB trotz einer 0:2-Niederlage im Finale der Königsklasse.

Quelle: Sky

  • KOMMENTARE
  • 30.04.13

    Puh, da dachte ich schon der Ramos trifft nur ins Gesicht... Unnötig spannend am Ende, aber absolut verdient.

  • 01.05.13

    Ramos hat ganz schön genervt, stark der Weidenfeller in der 88. gegen Benzema (den ich von Anfang an gebracht hätte). Traum vom deutschen Finale lebt!

  • 01.05.13

    mourinho ist auch ein verdammt schlechter verlierer

  • 01.05.13

    @pader das fand ich auch witzig mou beschwert sich wegen i einer roten Karte und einer der unfairsten Spieler Ramos haut dem so oft ins gesicht, genau so Alonso.. Tschuldige, aber so ein benehmen deklassiert real einfach.

  • 01.05.13

    Finds schade, dass die Dortmunder kein Tor gemacht haben. So kann jetzt jeder sagen wie viel Glück Dortmund hatte, das find ich dumm. Real war im spiel nach vorne ideenlos und hätte das nie im leben verdient, von daher alles gut gelaufen. Und ich hoffe heute schafft das Bayern ohne Hollywood Spiel.. :D Da braucht man ja fast n Herzschrittmacher bei den letzten 2 spielen von Dortmund. :D Auch die, die Bayern hassen, drückt ihnen die Daumen. Ein deutsches Finale wäre der Traum :)

  • 01.05.13

    schön dass es nochmal spannend wurde. noch viel schöner mit dem bvb im finale!

  • 30.04.13

    Richtig gut! Morgen die Bayern!

  • 30.04.13

    ich kann nicht mehr :D die letzen 5 min waren der pure horror !

  • 30.04.13

    FIIIIIIIIIIIIiNAAAAAAAAAAAAAAAAAlllleeeeeeeeeee!! ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!!!!