Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Pokalspiel in Lotte abgesagt

28.02.2017 - 20:14 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh

Die Sportfreunde Lotte können ihrem Ruf als Bundesligaschreck heute nicht gerecht werden, denn die für heute angesetzte Partie gegen Bundesligist Borussia Dortmund wurde abgesagt. Eigentlich hätten die beiden Teams heute um 20:45 Uhr im Frimo Stadion um den Einzug in das Halbfinale des DFB-Pokals kämpfen sollen. Wegen zu heftigem Schneefalls beziehungsweise Unbespielbarkeit des Platzes muss die Partie nun an einem anderen Termin nachgeholt werden.


Schon die Generalprobe des Drittligisten für das Viertelfinale (gegen den Chemnitzer FC) am vergangenen Freitag fiel aus. Die schlechte Witterung an den Vortagen sorgte ebenfalls dafür, dass auf dem Rasen in Lotte kein vernünftiges Fußballspiel durchgeführt werden konnte.

Quelle: rp-online.de