Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

6:1-Sieg gegen Hessen Kassel

03.08.2016 - 20:21 Uhr Gemeldet von: Woofy | Autor: Finn Wagner

Patrick Herrmann und Djibril Sow schnürten im Testspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Hessen Kassel jeweils einen Doppelpack. Die weiteren Tore zum 6:1-Sieg trugen Raffael und Thorgan Hazard bei.


  • KOMMENTARE
  • 03.08.16

    freu mich wie Bolle mit dem Kader auf die neue Saison :D
    bin gespannt was die jungen wilden und Raffael da vorne veranstalten^^

  • 03.08.16

    Gladbach Fans hier, die etwas zu Sow sagen können? Scheint stark aufzuspielen momentan

    • 04.08.16

      Tut er ... Ich persönlich denke, dass er kommende Saison als Ergänzungsspieler Erfahrung sammeln und sich so für die zukünftige S11 empfehlen kann, wenn er seine Aufgaben weiterhin zufriedenstellend erledigt.

    • 05.08.16

      Hab ihn in Kassel gesehen. Er hat ein bisschen offensiver agiert als Raffael und Herrmann, also jemand für die Sturmspitze. Technisch stark, schnell und 2x eiskalt im Abschluss. Glaube trotzdem nicht, dass er ohne Ausfälle der anderen zu Einsätzen in Pflichtspielen kommt. Die Konkurrenz mit Hazard, Hahn und gerade Herrmann haben gezeigt, dass sie fit sind. Raffael und Stindl sowieso.