Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Bennetts absolviert Lauftraining

04.08.2020 - 18:36 Uhr Gemeldet von: rigobert22 | Autor: Robin Meise

Zum Trainingsauftakt von Borussia Mönchengladbach konnte Cheftrainer Marco Rose 25 fitte Feldspieler auf dem Übungsplatz begrüßen. Keanan Bennetts zählte allerdings nicht zu dieser Gruppe.


Denn der Engländer hatte sich eine Mittelfußprellung zugezogen und tritt daher zunächst kürzer. Zumindest ist er so weit, dass er Lauftraining absolvieren kann. Wann eine vollständige Rückkehr in das Mannschaftstraining erfolgen wird, bleibt abzuwarten.

Marcus Thuram (Sprunggelenksverletzung), László Bénes (Bänderverletzung im Sprunggelenk) und Andreas Poulsen (Schulterverletzung) absolvieren derweil noch kein Aufbautraining auf dem Platz.

Quelle: borussia.de

  • KOMMENTARE