Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Generalpro­be: Gladbach besiegt Groningen 2:1

31.07.2021 - 17:39 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat seine Generalprobe am Samstag mit 2:1 (2:0) gegen den FC Groningen gewinnen können.


Einziger Torschütze der Fohlen war dabei jedoch Lars Stindl, der den Treffer zum 1:0 schoss (15). Die Führung ausgebaut hat daraufhin mit Mike te Wierik ein Spieler der gegnerischen Mannschaft – er traf ins eigene Tor (41.). Der Anschlusstreffer von Michael de Leeuw kurz nach Wiederanpfiff reichte Groningen am Ende nicht.

Nicht mit von der Partie waren die verletzten oder angeschlagenen Denis Zakaria, Breel Embolo, Alassane Pléa, Ramy Bensebaini, Mamadou Doucouré und Kouadio Koné. Die EM-Fahrer konnten hingegen ihre Rückkehr feiern.

Aufstellung Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach
FC Groningen