Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

TORfabrik: Vorerst keine Änderungen

17.01.2014 - 03:06 Uhr Gemeldet von: Jaynike | Autor: Cesc

Wie der Gladbach-Blog "TORfabrik" berichtet, absolvierte Tony Jantschke im Trainingslager alle Einheiten als Innenverteidiger, folglich dürfte er dort weiterhin eingeplant sein. "TORfabrik" geht davon aus, dass die Elf zum Rückrundenstart nicht verändert wird und der vor seiner Verletzung gesetzte Álvaro Dominguez vorerst auf der Bank Platz nehmen wird.

Quelle: torfabrik.de

  • KOMMENTARE
  • 17.01.14

    kacke....ich hatte fest damit gerechnet, aber ok, immerhin ne mio gut gemacht.

  • 17.01.14

    hmm, bin auch überrascht.. aber mmn ist dominguez jantschke überlegen und deshalb werd ich einfach abwarten und ihn behalten.

  • 17.01.14

    Dass Jantschke als IV trainiert, muss nicht heißen, dass Dominguez zukünftig auf der Bank sitzt. Er wird aber ein paar Spiele brauchen, bis er wieder bei 100% ist und es für 90 Minuten reicht, bis dahin kann Tony ihn immer mal wieder in der IV vertreten. Und RV muss er nicht mehr trainieren, das hat er sein Leben lang gespielt.

  • 17.01.14

    Jantschke ersten 2 - 3 Spiele IV Korb RV , Korb wird ausgewechselt Dominguez als IV rein Jantschke geht auf die RV Position und ab dem 20ten Spieltag Jantschke S11 als RV und Dominguez IV so denke ich wird es kommen.