Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Traoré muss krankheits­be­dingt ausetzen

03.03.2020 - 18:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Borussia Mönchengladbach nahm am Dienstag die Vorbereitung auf das Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) auf. Nicht mit auf dem Trainingsplatz war unter anderem auch Offensivmann Ibrahima Traoré, der wie László Bénes und Denis Zakaria aktuell krankheitsbedingt kürzertreten muss.


Ob der mittlerweile 31-Jährige für die wichtige Partie gegen den BVB fit wird, ist momentan noch unsicher. Überhaupt ist fraglich, inwieweit Cheftrainer Marco Rose den gebürtigen Franzosen für die Begegnung einplant. Denn schon in den vergangenen beiden Bundesligaspielen fehlte Traoré gänzlich im Fohlen-Kader. In dieser Saison kommt er bislang nur auf zwei Kurzeinsätze in der Liga.

Quelle: borussia.de

  • KOMMENTARE