Boris Tashchy | 2. Bundesliga

Außenband und Kapsel beschädigt

25.09.2017 - 15:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die im Sommer aufgenommene Zusammenarbeitet zwischen dem MSV Duisburg und Borys Tashchy fruchtete auf Anhieb. Der 24-jährige Stürmer sicherte dem Zweitligaaufsteiger mit vier Toren und einem Assist in den ersten sieben Saisonspielen den einen oder anderen Punkt um Unterhaus.


Partie Nummer acht endete für ihn jedoch frühzeitig: Gegen Kiel knickte er schon in der zweiten Minute unglücklich um und musste infolge dessen eine Viertelstunde später ausgewechselt werden.

Da das rechte Fußgelenk zu stark angeschwollen war, wurde er heute Mittag eine MRT vorgenommen werden. Diese brachte beim Ukrainer einen Teilabriss des Außenbandes sowie eine Kapselverletzung ans Licht.

Ob er in einer Woche im Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf auflaufen kann, ist nach Vereinsangaben offen.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE