Boubacar Traoré | 1. Bundesliga

Eintracht sieht von Verpflichtung ab

01.02.2017 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Alexander

Eintracht Frankfurt zieht den zurzeit im Training vorspielenden Boubacar Traoré nicht als Neuverpflichtung in Betracht. "Wir wollten uns einen Überblick verschaffen. Der Junge bemüht sich, aber wir werden ihn jetzt nicht verpflichten. Er wird noch zwei, drei Tage hierbleiben. Dann wird er wieder abreisen", teilte Cheftrainer Niko Kovac gestern nach dem Training laut "Hessenschau" mit.


Der 18-jährige Stürmer aus Mali spielt aktuell für Dreams FC (Ghana) und erreichte mit der U17-Auswahl seines Landes bei der Weltmeisterschaft 2015 in Chile, bei der übrigens Victor Osimhen (VfL Wolfsburg) die Torjägerkanone holte, das Finale.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE