Bouna Sarr | FC Bayern München

Champions League: Sarr reist mit nach Madrid

30.11.2020 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ganze drei Wochen musste Bouna Sarr zuletzt aussetzen. Der Rechtsverteidiger hatte mit hartnäckigen Problemen am Oberschenkel zu kämpfen und konnte daher nicht am Spielbetrieb des FC Bayern München teilnehmen.


Nun meldete sich der Franzose mit Blick auf das bevorstehende Champions-League-Duell mit Atlético Madrid (Dienstag, 21:00 Uhr) wieder im Kader zurück. Einem möglichen Einsatz sollte somit voraussichtlich nicht mehr viel im Wege stehen.

Keeper Manuel Neuer (Belastungssteuerung), Stürmer Robert Lewandowski (angeschlagen) und die beiden Mittelfeldakteure Corentin Tolisso (Muskelverletzung) sowie Leon Goretzka (angeschlagen) bleiben neben den Langzeitverletzten in München.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,92 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!