Bouna Sarr | FC Bayern München

Individuelle Einheit für an­geschlage­nen Sarr

16.11.2020 - 14:50 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Jan Klinkenborg

Zu Wochenbeginn war Bouna Sarr nach seinen Oberschenkelproblemen wieder auf dem Trainingsplatz zu sehen. Der Rechtsverteidiger des FC Bayern München trainierte in einer Sonderschicht individuell zusammen mit Fitnesstrainer Holger Broich. Das berichtet die "tz".


Nach Einschätzung der Münchener Boulevardzeitung sollte Sarr für das Spiel des FCB gegen Werder Bremen am Samstag (15:30 Uhr) zur Verfügung stehen können. Die Reise zur französischen Nationalmannschaft hatte der 28-Jährige in der vergangenen Woche wegen der Blessur, die er sich im Topspiel bei Borussia Dortmund (3:2) zuzog, noch absagen müssen.

Als Ergänzungsspieler geholt, kommt Sarr in der laufenden Spielzeit bereits auf sechs Einsätze – drei in der Bundesliga, zwei in der Champions League sowie einen im DFB Pokal. Der Rechtsverteidiger nimmt somit aktuell eine wichtige Rolle in der Rotation von Trainer Hansi Flick ein.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,80 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!