Bouna Sarr | FC Bayern München

Sarr nimmt wieder am Bayern-Trai­ning teil

17.11.2020 - 15:22 Uhr Gemeldet von: Brudi Völler | Autor: Robin Meise

Der FC Bayern München wird am kommenden Wochenende voraussichtlich auf die Dienste von Neuzugang Bouna Sarr setzen können. Der Außenverteidiger hat seine Oberschenkelprobleme auskuriert und trainiert wieder gemeinsam mit dem Team auf dem Platz.


Aufgrund der Blessur hatte der Franzose zuletzt noch die Länderspielreise absagen müssen. Wenn es nun am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) für die Süddeutschen mit einem Duell gegen den SV Werder Bremen weitergeht, könnte Sarr weitere Einsatzzeiten für den Rekordmeister sammeln.

Insgesamt blickt der 28-Jährige in der aktuellen Saison bereits auf sechs Pflichtspieleinsätze für die Münchener zurück.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,80 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!