Bouna Sarr | FC Bayern München

Sarr nimmt am Spieler­satztrai­ning teil

29.11.2020 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Bayern München hat aktuell einige verletzte und angeschlagene Spieler zu beklagen. Vor allem in der Defensive ist die Personaldecke ziemlich dünn. Zumindest ein Akteur könnte hier aber bald wieder einsatzfähig sein:


Bouna Sarr meldete sich am Sonntag im regulären Trainingsbetrieb zurück. Der Rechtsverteidiger verpasste die letzten drei Pflichtspiele aufgrund von Oberschenkelproblemen und konnte zuletzt lediglich individuell arbeiten.

Am Tag nach dem 3:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart nahm der Franzose nun, gemeinsam mit den anderen nicht (oder nur kurz) eingesetzten Akteuren, am Spielersatztraining an der Säbener Straße teil.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,80 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!