Bouna Sarr | FC Bayern München

Sarr steht wieder zur Verfügung

15.04.2022 - 16:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Bayern München kann wieder auf Bouna Sarr zurückgreifen. Das ließ Cheftrainer Julian Nagelsmann im Vorfeld der anstehenden Partie gegen Arminia Bielefeld (Sonntag, 15:30 Uhr) wissen.


„Bouna trainiert wieder. Er wäre eine Alternative“, gab der Übungsleiter als Update zum Rechtsverteidiger heraus. Sarr plagten zuletzt Patellasehnenprobleme.

Bayern-Abschied im Sommer?

Eine große Rolle spielt Sarr in München bekanntlich nicht. Und derzeit ist auch kaum absehbar, dass sich daran noch gravierend etwas ändert. Was die nächste Saison betrifft, hat der 30-Jährige laut Bild keine Perspektive mehr beim deutschen Rekordmeister. Allerdings: Vertraglich ist Sarr noch bis 2024 in München gebunden.

Im Winter sollen unter anderem erneut der OSC Lille und die AS Roma Interesse gezeigt haben. Der senegalesische Afrika-Meister selbst will im Juni seine Situation analysieren.

Quelle: Pressekonferenz | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
4,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
5
1
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!