Bouna Sarr | FC Bayern München

Sarr vor Rückkehr ins Teamtraining

19.01.2023 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bouna Sarr steht vor einer Rückkehr ins Teamtraining des FC Bayern München. Nachdem der Abwehrspieler aufgrund von Patellasehnenproblemen viereinhalb Monate aussetzen musste, übt er inzwischen schon wieder intensiv mit dem Ball auf dem Trainingsplatz. In den Kreis der Mannschaft kehrt er demnächst zurück.


„Bouna arbeitet viel daran, wieder auf das Feld zu kommen. Im Moment liegt er dem Zeitplan für die Genesung sogar leicht voraus“, sagte Sarr-Berater Patrick Mendy gegenüber Foot Mercato, der einen Einstieg ins Teamtraining für „Ende Januar oder Anfang Februar“ ankündigte.

Großartige Chancen auf Einsätze dürfte Sarr beim FC Bayern aber dennoch nicht haben. Der 30-Jährige kam nie über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus und wurde häufig mit einem möglichen Abschied in Verbindung gebracht. Sein Vertrag läuft noch bis 2024.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
4,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
5
1
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!