Bouna Sarr | FC Bayern München

Wolfsburg dementiert Interesse an Sarr

18.01.2018 - 11:01 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Bisher konzentrierten sich alle Transfers in diesem Winter in Wolfsburg auf den Offensivbereich. Mit dem VfB Stuttgart tauschte man Mario Gómez gegen Josip Brekalo, kaufte Renato Steffen aus Basel und ließ dafür Marvin Stefaniak und Paul-Georges Ntep leihweise ziehen.


Zu Wochenbeginn wurde der VfL dann noch von französischen Medien mit Bouna Sarr von Olympique Marseille in Verbindung gebracht. Zwar eigentlich auch ein Offensivmann, hat sich der 25-Jährige mittlerweile als rechter Außenverteidiger etabliert.

Doch Sportdirektor Olaf Rebbe tritt nun in dieser Personalie auf die Bremse. "Da ist nichts dran", dementierte der Funktionär nach Angaben der "Wolfsburger Allgemeine".

Ohnehin sollen sich die weiteren Transferaktivitäten der Wölfe auf ein Minimum beschränken, berichtet das Blatt. Man wolle nur noch reagieren, falls sich ein Spieler schwerer verletzen sollte.

Quelle: Wolfsburger Allgemeine

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,92 Note
4,00 Note
-
4,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
5
1
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!