Bradley Barcola | 1. Bundesliga

Lyon-Talent Barcola auf dem Radar von RB Leipzig

01.07.2023 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, zeigt mit RB Leipzig ein Bundesligist Interesse an Bradley Barcola. Der französische U21-Nationalspieler spielt aktuell bei seinem Ausbildungsverein Olympique Lyon.


Aber nicht nur Leipzig sei auf den 20-Jährigen aufmerksam geworden: Auch Topklub Paris Saint-Germain FC habe Barcola auf dem Radar. Eine Entscheidung um die Zukunft dieser Personalie gibt es aber bislang nicht. Feststeht, dass Lyon sein Talent am liebsten behalten würde.

Barcola, der in der Offensive am liebsten über die rechte Seite kommt, blickt auf eine starke Saison in der Ligue 1 zurück, in der er 15 direkte Torbeteiligungen zum Erfolg seiner Mannschaft beisteuerte. Bei OL steht er noch bis 2026 unter Vertrag, sein Marktwert wird auf 18 Millionen Euro geschätzt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!