Bradley Fink | 1. Bundesliga

Mehrere Klubs an BVB-Talent Fink in­te­res­siert?

28.12.2021 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Angaben der Bild haben bereits mehrere Bundesligisten ein Auge auf Sturmtalent Bradley Fink geworfen. Namen dazu gab es allerdings nicht.


Aktuell spielt der 18-Jährige in der U19 von Borussia Dortmund und sorgt da für Furore. Seine bisherige Saisonbilanz: 23 Tore und zehn Vorlagen in wettbewerbsübergreifend 20 Spielen. Eine Ausbeute, die natürlich Begehrlichkeiten weckt. Fink denkt selbst aber offenbar nicht an einen Abschied – genauso wie der BVB den jungen Schweizer nicht abgeben möchte.

Dem Boulevardblatt zufolge will sich Fink bei Schwarz-Gelb durchsetzen und den Sprung in die Bundesliga schaffen. Der Revierklub peile wiederum eine Verlängerung seines Vertrags (derzeit bis 2023 gültig) an.

Die Ausdehnung des Kontrakts steht demnach bei Sebastian Kehl (Leiter des Lizenzbereichs) auf der Agenda für das neue Jahr und soll zeitnah über die Bühne gehen. Laut Bild ist es auch denkbar, dass Fink vielleicht schon in der Rückrunde seine Profi-Premiere bei den Westfalen geben könnte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!