Brandon Borrello | 2. Bundesliga

Borrello erleidet Kreuz­bandriss

24.04.2018 - 20:13 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Der 1. FC Kaiserslautern muss für längere Zeit auf die Dienste von Brandon Borrello verzichten. Der 22-Jährige riss sich am Dienstag im Trainingsbetrieb das Kreuzband im rechten Knie und soll sich demnächst einem medizinischen Eingriff unterziehen lassen. Eine konkrete Ausfallzeit ist laut Vereinsangaben aktuell noch nicht absehbar.


"Das ist sehr bitter für Brandon und den FCK, er wird uns die letzten Spiele auf dem Platz fehlen. Für uns war es selbstverständlich, Brandon ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten, so dass er seine Reha-Maßnahmen in den kommenden Wochen in Kaiserslautern durchführen und sich hier auf sein Comeback vorbereiten kann", erklärte Sportvorstand Martin Bader.

Quelle: fck.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE