Brandon Borrello | 1. Bundesliga

Kurz vor Wechsel zum SC Freiburg?

01.07.2018 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Bennet Stark

Die sportliche Zukunft von Brandon Borrello, der im vergangenen Jahr das Trikot des 1. FC Kaiserslautern trug, soll sich einem Bericht des Portals "Sport1" zufolge geklärt haben. Demnach stehe der Offensivmann vor einem Engagement bei Bundesligist SC Freiburg.


Sollte sich dies bestätigen, hätten die Breisgauer wohl den HSV ausgestochen. Vor einigen Wochen erst hatte Spielerberater John Grimaud gegenüber "FourFourTwo" das Interesse beider Vereine an seinem Mandanten bestätigt. Auch ein Verbleib bei den Roten Teufeln stand trotz des Abstiegs in die dritte Liga bis zuletzt im Raum.

Bei einem Vertragsabschluss wäre der Australier nach Gian-Luca Waldschmidt (22) der zweite Offensivakteur, den es während der laufenden Transferperiode in den Breisgau zieht. Für Ex-Klub Kaiserslautern absolvierte Borello in der letzten Saison 19 Partien – zumeist auf den Außenbahnen. Dabei gelangen ihm fünf Assists und drei Tore.

Seit etwas mehr als zwei Monaten setzt den 22-Jährigen, dessen eigentlich noch bis 2020 datierter Vertrag in Kaiserslautern mit dem Abstieg an Gültigkeit verlor, allerdings ein Kreuzbandriss außer Gefecht. Er würde für den Bundesligisten im Falle eines Transfers also keine sofortige Verstärkung darstellen.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!