Brandon Borrello | 1. Bundesliga

Borrello wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf

01.09.2020 - 20:20 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Robin Meise

Brandon Borrello wechselt mit sofortiger Wirkung für ein Jahr auf Leihbasis vom SC Freiburg zu Fortuna Düsseldorf. Der 25-Jährige hat im Breisgau eher geringe Chancen auf ausreichende Spielzeit und sucht daher sein Glück in der 2. Bundesliga.


"Brandon Borrello wird unserem Angriffsspiel mit seiner Mentalität und Aggressivität guttun. Er kann auf beiden Flügeln eingesetzt werden und bietet unserem Trainerteam in der Offensive noch mehr Möglichkeiten", freute sich Fortuna-Sportvorstand Uwe Klein über den Neuzugang.

"Ich freue mich sehr, in der kommenden Saison für die Fortuna zu spielen. Ich kenne die 2. Bundesliga und weiß, dass die Fortuna ein großer und traditionsreicher Verein ist – als die Verantwortlichen meinen Berater und mich kontaktiert haben, wollte ich daher direkt gerne für den Club spielen. Ich bin glücklich, hier zu sein, und freue mich darauf, loszulegen", so Borrello.

Für Freiburg kam der Flügelspieler in der abgelaufenen Saison auf nur acht Pflichtpartien. Ein Tor gelang ihm dabei jedoch nicht.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
55% VERKAUFEN!